Adventskalender mit exclusiven Angeboten beim Cashback-Anbieter Qipu

Die Weihnachtszeit naht und wer noch nicht begonnen hat sollte sich langsam mal Gedanken über die Geschenke für seine Liebsten machen.

Der Cashback-Anbieter Qipu beschenkt seine Mitlieder mit einem sicher interessanten Adventkalender. Darin findet sich täglich ein exclusives Angebot eines Cashback-Partners von Qipu. Dieses exclusive Angebot ist jedoch immer nur an diesem einen Tag gültig!

Eine kleine Ausnahme bieten die kommenden Samstage bis zum Weihnachtsfest. An den Samstagen wird es kein Angebot geben. Stattdessen sind alle Mitglieder von Qipu eingeladen, an einer Verlosung teilzunehmen. Für die Teilnahme ist die Erfüllung einer Aufgabe erforderlich, die bislang jedoch noch nicht bekannt sind.

Schaut man sich Provisions-Vergleiche der einzelnen Cashback-Anbieter an, liegt Qipu bereits hier in den meisten Fällen auf einem Spitzenplatz. Man kann also gespannt sein, welche Vergütungen und andere Schmankerl im Adventskalender noch auf einen warten.

Jetzt bei Qipu anmelden


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*