Lovefilm 6 Monate für 13 Euro testen dank Cashback


Die Online-Videothek LOVEFILM bietet inzwischen über 50.000 DVDs und Bluerays, welche per Post ausgeliehen werden können. Daneben gibt es einen video-on-demand Service, über welchen Filme und TV-Serien direkt über das Internet geschaut werden können.

Aktuell gibt es ein Test-Angebot von Lovefilm, in welchem ein bestimmtes Paket zum Preis von 2 Monaten ganze 6 Monate getestet werden kann. Hierbei handelt es sich um das Paket Flatrate1, welches folgende Leihmöglichkeiten beinhaltet:

  • unbegrenzte Anzahl von Bluerays bzw. DVDs pro Monat, jedoch immer nur ein Disc gleichzeitig
  • Video on Demand
  • monatlich kündbar
  • keine Überziehungsgebühren
  • keine Portogebühren

Das Paket kostet normalerweise 11,99 Euro pro Monat. Durch die Testaktion kostet das Paket nun direkt bei Lovefilm über einen Gutschein lediglich noch 23,98 Euro für ein halbes Jahr! Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden!

Der Cashback-Anbieter Qipu bietet ein weiteres Cashback in Höhe von 11 Euro an, sodass dann das Paket im endeffekt für gerade einmal 12,98 Euro für 6 Monate getestet werden kann!

[button color=“#COLOR_CODE“ background=“yellow“ size=“big“ src=“https://www.qipu.de/invite/rNgC6w3ih6/“]Hier zu Qipu und Cashback erhalten[/button]

 !!! Wichtig !!!

Wer sich unter falschen Daten bei Lovefilm anmeldet, muss mit einer Schließung des kompletten Qipu-Accounts rechnen!

Auf der Informationsseite von Qipu ist angemerkt, dass das Video-on-demand Angebot nicht in diesem Angebot integriert sei. Folgt man jedoch dem Link von Qipu, landet man bei Lovefilm auf dem Angebot zu o.g. Flatrate1-Paket, welches den video-on-demand Service beinhaltet.

Das Paket selbst wird in einigen anderen Gutscheinportalen ebenfalls erwähnt. Dort wird bestätigt, dass video-on-demand möglich ist!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*