Money Millionär startet Werberally mit Preisen im Wert von 675 Euro

money millionaer rally
Screenshot Money Millionär

Der Cashback-Anbieter Money Millionär ruft für die nächsten beiden Monate wieder alle Refjäger (Mitglieder, die insbesondere neue Mitglieder werben möchten) auf den Plan.

Noch bis zum 30.09.2013 haben die Verantwortlichen eine Tell-A-Friend-Rally gestartet, bei welcher Preise im Gesamtwert von 675 Euro ausgeschüttet werden.

Wie kannst Du teilnehmen?

Die Teilnahme an der Rally ist lediglich daran gebunden, dass Du selbst Mitglied beim Cashback-Anbieter Money Millionär sein musst. Weitere Voraussetzungen gibt es nicht.

Wie nimmst Du teil?

Du musst lediglich Deinen Werbelink verteilen, über welchen sich neue Mitglieder registrieren können.

Laut Ausschreibung sind keine weiteren Voraussetzungen zur Teilnahme an der Rally gegeben. Aus den FAQ ist ersichtlich, dass ein Mitglied eine Aktivität vorweisen muss, ohne dass diese näher beschrieben wurde. Möglicherweise reicht hier das Ausfüllen des Profils schon aus.

Was kannst Du gewinnen?

Das Preisgeld in Höhe von 675 Euro ist wie folgt aufgeteilt:

  • 1. Platz: 250 Euro
  • 2. Platz: 100 Euro
  • 3. Platz: 50 Euro
  • 4. Platz: 25 Euro
  • 5.-10. Platz: je 12,50 Euro
  • 11.-50. Platz: je 5 Euro
  • 51.-150. Platz: je 1 Bingo-Karte

 

Mit den Bingo-Karten hast Du die Chance, den Bingo-Jackpot zu knacken. Die Karte muss einfach eingelöst werden und schon kannst Du eine Runde Bingo spielen. Schaffst Du es, eine der bekannten Bingo-Reihen zu füllen, würde Dir beispielsweise aktuell ein Jackpot von 175 Euro winken (Stand: 2.8.2013 um 22.37 Uhr).

Ein netter Nebeneffekt der Rally sind sicher auch die zusätzlichen 2 Euro, die Du selbst pro von Dir neu geworbenes Mitglied erhälst.

Informationen zu Money Millionär

Money Millionär ist ein Cashback-Anbieter, der wie einige andere auch über eine eigene Währung, den Perlen, verfügen. 80.000 Perlen entsprechen hierbei 1 Euro.

Folgende Informationen sind ebenfalls interessant:

  • An Money Millionär sind über 1500 Shops angeschlossen, für welche Cashback gewährt wird. 
  • Bereits für das Ausfüllen des Profils erhält man seine ersten Perlen.
  • Laut Statistik hat Money Millionär bereits über 12 Millionen Euro ausbezahlt
  • Money Millionär ist europaweit in mehreren Ländern vertreten.
  • durch das Bestätigen von Emails werden ebenfalls Perlen gesammelt
  • 2 Euro pro jedes von Dir geworbene Mitglied landet auf Deinem Konto
  • integrierte Spiele mit Gewinnmöglichkeiten bis zu 300.000 Perlen
  • Auszahlung ab 1 Million Perlen (12,50 Euro)
  • als Neu-Mitglied Chance auf 500 Euro!

 

Jetzt bei Money Millionär anmelden


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Money Millionär startet Werberally mit Preisen im Wert von 675 Euro“

  1. Avatar von Juschin

    Hallo!

    Ich habe gerade eben einige Informationen auf deiner Webseite gelesen, weil die sehr gut erklärt sind und ich immer nach neuen Möglichkeiten suche Geld online zu verdienen und das möglichst ohne eigen Investition. Da ich seit einiger Zeit auch auf MM bin und auch für Werbe, sehe ich das du direkt über Moneymillionär bzw. mit den Links wirbst.

    Seit 18.12. 2012 läuft eine Kampagne von Moneymillionär auf Partnernetzwerk Tradetracker. Ich werbe seit längeren nur noch für MM über das Netzwerk Tradetracker, weil da MM für jeden LEAD 3.20€ Zahlt. Melde dich gleich über meinen Link auf Tradetracker an und wechsle schnell die Links auf deiner Webseite, da du für jeden Lead den du generierst 1.20€ Verlust machst!

    Hier mein Link: http://www.Cutin.de/cWN

    Viele Grüße
    Juschin

  2. Avatar von zundelin

    Ich weiss nicht, wie anders ich den Veranstalter erreichen kann.
    Ich habe viel mehr Perlen angehäuft (mache jedesmal Strichliste) als mir angezeigt werden: statt 323.000 sind es jetzt (außer den 2.400.000, die ich bei Kauf eines iPods erhalten soll) allein durch Klicken schon 702.000 (statt von Ihnen angegeben 323.000). So komme ich ja nie zu Geld. Ich bin 74-jährige Rentnerin und falle daher öfter „durch den Rost“.
    Außerdem sollte ich mein Konto in einen geschlossenen Bereich einstellen, vor allem mit IBAN.
    Ich weiss nicht wo.
    Danke für die Antwort. Ingrid Zundel

    1. Avatar von Tobinger
      Tobinger

      Hallo zundelin

      Hast Du Dir die Perlen nur ganz normal „erklickt“ oder auch durch Cashback und andere Aktionen verdient. Hier wäre natürlich zu beachten, dass alles sauber „getrackt wurde, siehe hier:

      http://cashback-anbieter.com/tipps-zum-einkauf-uber-cashback-anbieter/

      Die IBAN kannst Du angeben, wenn Du Dich bei MoneyMillionaire eingeloggt hast und dann in den Bereich „Auszahlungsantrag“ wechselst. Dort werden alle Daten dazu abgefragt.

      Gruss
      Tobinger

  3. Avatar von Ginter
    Ginter

    Sehr empfehlenswert.
    Habe fast 80 Euro in 4 Wochen verdient.

  4. Avatar von Paul Czickus

    MoneyMillionär scheint ja wirklich eine super Sache zu sein. Ich persönlich bin ja bei EuroClix angemeldet und habe da schon ein paar Euro durch das Werben neuer Mitglieder verdient. Hier findet man selbstverständlich auch andere Verdienstmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*