Cashback-Rally im Wert von 560 Euro bei Boni.TV

Cashback NewsDer Cashback-Anbieter Boni.tv hat gerade erst am 21.06.2013 eine Lead-/Sale-Rally für seine Mitglieder gestartet.

Das Preisgeld beträgt bei dieser Rally insgesamt hervorragende 560 Euro, die wie folgt aufgeteilt werden:

  1. Platz: 200 Euro
  2. Platz: 150 Euro
  3. Platz: 100 Euro
  4. Platz: 50 Euro
  5. Platz: 10 Euro

Dazu gibt es einen Sonderpreis in Höhe von 50 Euro für das Mitglied, das während der Rally die prozentual höchsten Lead-Punkte, also Punkte durch Einkäufe gesammelt hat.

Wie kann ich gewinnen?

Die Platzierungen werden anhand von Punkten ermittelt. Wer die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt die Cashback-Rally.

Punkte kann man wie folgt sammeln:

Cashback-Aktionen mit Euro-Provision

Je bestätigter Aktion, bei welcher Boni.TV ein Cashback in Euro gewährt, sammelt man 1 Punkt für die Cashback-Rally. Nicht zu vergessen ist natürlich das Cashback selbst, das man durch diesen Einkauf erhält und dazu noch die Möglichkeit, König des Tages und somit am Umsatz aller Mitglieder beteiligt zu werden.

Cashback-Aktionen mit Prozent-Provisionen

Für die Teilnahme an einer Cashback-Aktion, die Boni.TV mit einer prozentualen Rückvergütung belohnt, gibt es gleich 4 Punkte für die Cashback-Rally!

Wie lange dauert die Rally?

Die Rally ist beendet, sobald die angemeldeten Mitglieder insgesamt 5.000 Punkte gesammelt haben! Die Punkte werden erst gewertet, wenn die Aktion seitens des Publishers bestätigt wurde!

Fazit?

Solange die Rally läuft, dürfen sich insbesondere die jeweils per Zufall gewählten Könige des Tages sicher über satte Prämien freuen. Wer sich gerne bei Gewinnspielen und Newsletter einträgt hat durchaus die Chance, in die ausgeschriebenen Ränge vorzudringen und seine rechnerische Cashback-Provision ordentlich aufzubohren!

Bei Erstellung des Artikels wurde noch kein Punkt gewertet, sodass die Teilnahme an dieser Rally durchaus noch lohnenswert erscheint!

[button color=“black“ background=“orange“ size=“large“ src=“http://boni.tv/?refid=38933&subid=rally“]Hier kannst Du bei der Cashback-Rally teilnehmen[/button]

Bildquelle: © JJAVA – Fotolia.com


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*