Neue Aktiv-Rally beim Cashback-Anbieter Boni.tv

Anhänger Gewinnen, Aktion, Button, GewinnaktionDas Cashback- und Bonusportal Boni.tv hat für seine Mitglieder eine neue kleine Blitzrally gestartet.

Gewertet wird hierbei jede Aktion, sei es ein Einkauf über einen Cashback-Partner, die Teilnahme an einem Gewinnspiel, die Anmeldung bei einem Newsletter, einfach alles.

Die Rally ist vor wenigen Stunden gestartet und läuft, bis insgesamt 1.000 Punkte gesammelt wurden.

So sammelst Du Rally-Punkte

Um Punkte für die Rally zu sammeln, ist wie gesagt ein eigene Aktivität bei Boni.tv erforderlich.

Laut Beschreibung bringt „Jeder validierte € Lead 1 Punkte und jeder validierte % Lead 1 Punkte“. Das bedeutet, dass Du beispielsweise bei einem Einkauf mit einem Cashback-Verdienst von 5 Euro gleich 5 Punkte sammelst.

Das kannst Du gewinnen

Insgesamt wird ein Preisgeld in Höhe von 110 Euro ausgeschüttet. Dieses ist auf die folgenden 6 Plätze aufgeteilt:

  1. Platz: 50 Euro
  2. Platz: 30 Euro
  3. Platz: 20 Euro
  4. Platz: 10 Euro
  5. Platz: 5 Euro
  6. Platz: 5 Euro

 

Was Dich bei Boni.TV sonst noch alles erwartet, habe ich bereits im Vorstellungsartikel von Boni.tv beschrieben.

Wissenswertes über Boni.tv

Boni.tv ist ein solider Cashback-Anbieter mit Cashback-Quoten im Mittelmaß. Eine absolute Besonderheit ist der König des Tages. Dieser kann man werden, wenn man selbst aktiv bei Boni.tv an Cashback- oder Bonusaktionen teilnimmt. Wird man per Zufall zum König des Tages gewählt, darf man sich über eine Beteiligung an den Verdiensten aller aktiven Mitglieder an diesem Tag freuen.

Daneben startet Boni.tv regelmäßig attraktive Rallys, um besonders aktive Mitglieder auch besonders zu belohnen.

Für diejenigen, die mehr an Bonus-Aktionen als an Cashback-Einkäufe interessiert sind, stehen derzeit über 2700 Bonusaktionen mit einer Verdienstmöglichkeit von fast 7.000 Euro zur Verfügung!

Bildquelle: © Trueffelpix – Fotolia.com


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*