Galeria Kaufhof: erhöhte Provision sorgt für höheres Cashback

Galeria KaufhofDas Warenhaus Galeria Kaufhof hat die Provisionen für ihre Werbepartner im gesamten Monat November ordentlich erhöht.

Interessant ist dies gerade in der Vorweihnachtszeit natürlich immer auch für Cashback-Nutzer. Einige Cashback-Anbieter geben natürlich diesen „Bonus“ auch an ihre Mitglieder weiter, sodass noch bis zum 30.11.2013 Cashback-Quoten im zweistelligen Bereich bei einem Einkauf bei der Galeria Kaufhof durchaus möglich sind. Den Spitzenplatz mit satten 10 Prozent Cashback auf den gesamten Einkauf bei Galeria Kaufhof sichern sich mit iGraalAqua Mailer und Qipu gleich drei Cashback-Anbieter!

Abgesehen von dieser tollen Aktion bietet Galeria Kaufhof so gut wie durchgehend diverse Gutscheincode für verschiedene Produktbereiche, sodass gerade Weihnachtsgeschenke für Kinder im Moment zu top Konditionen bestellt werden können.

Solltest Du Dich für einen virtuellen Einkaufsbummel bei Galeria Kaufhof entscheiden, kannst Du in der folgenden Übersicht sehen, welcher Anbieter dir die besten Cashback-Quoten liefert. Wie diese Quoten nach dem 30.11.2013 aussehen werden, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden!

Galeria Kaufhofzum Anbieter
Primusportalbis 8,2 Prozentklicken
Euroclix3,9 Prozentklicken
Yingizbis 7,2 Prozentklicken
iGraalbis 9 Prozentklicken
Qipubis 10 Prozentklicken
Casheebis 9,22 Prozentklicken
Questlerbis 6 Prozentklicken
Boni.tv4,8 Prozentklicken
Lugrandokein Angebotklicken


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Galeria Kaufhof: erhöhte Provision sorgt für höheres Cashback“

  1. Avatar von Tobias Altherr

    Hallo!

    Ich wollte nur kurz anmerken, dass Aqua-Mailer die Provision auf 10.5% erhöht hat und nun für das Weihnachtsshopping zur Attacke bläst 🙂

    Viele Grüße,
    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*