Cashback Anbieter VergleichDer Cashback-Anbieter Cashee bietet im Rahmen seiner Wochenaktion (bis zum 14.09.2014) Online-Zockern ein echtes Hammer-Angebot an.

Für den laut eigenen Angaben europäischen Marktführer für „Virtuelle Güter“ MMOGA wurde das Cashback verdoppelt und liegt für Mitglieder von Cashee daher aktuell bei 15 Prozent!

MMOGA vermittelt unter anderen CD-Keys, Gamecards sowie virtuelle Items / Güter von angesagten Computer- und Konsolenspielen.

Zu den Top Produkten gehören unter anderem

  • Fifa Coins
  • WoW Gold (World of Warcraft)
  • WoW Cards
  • PSN Cards
  • Game Keys

MMOGA im Cashback-Vergleich

Wenn auch nicht allzu viele Cashback-Anbieter bislang eine Kooperation mit MMOGA eingehen konnten, so gibt es doch bereits den einen oder anderen, der den echten Geldbeutel beim Einkauf virtueller Güter schont.

Die aktuellen Cashback-Quoten findest Du in folgender Tabelle

 

 MMOGAzum Anbieter
Primusportal (*)9,4 Prozentklicken
Euroclix3,9 Prozentklicken
Yingiz5,4 Prozentklicken
iGraalkein Angebotklicken
Qipu5 - 8 Prozentklicken
Cashee (**)7,5 Prozentklicken
Questler5 - 7,5 Prozentklicken
Boni.tv5,4 Prozentklicken
Lugrandokein Angebotklicken
aklamiokein Angebotklicken
Boni24.net7,5 - 10 Prozentklicken
(*) Die angegebenen Werte beim Primusportal entsprechen im Gegensatz zu den Angaben anderere Anbieter dem Cashback auf den Brutto-Warenwert. Um einen korrekten Vergleich auszuführen muss dieser Quote daher 19% aufgeschlagen werden.

(**) Der Cashback-Anbieter Cashee gewährt seinen Mitgliedern ein um 50 Prozent erhöhtes Cashback, wenn der Besuch des Shop auf Facebook geteilt wird.

Bildquelle: © vege – Fotolia.com