Aktion: igraal für kurze Zeit mit doppeltem Anmeldebonus (jetzt 10 Euro!)

ban-de-3_0_0x2_5_0Der Cashback-Anbieter iGraal bietet Interessenten die Möglichkeit, das neue Cashback-Konto gleich mal mit einem tollen Startguthaben von 10 Euro zu füllen.

Normalerweise erhalten Neumitglieder „nur“ 5 Euro Startguthaben gutgeschrieben! Die Aktion läuft zunächst bis zum 14.12.2014!

So dürfte es gerade in der Vorweihnachtszeit gar nicht allzu lange dauern, bis die Auszahlungsgrenze in Höhe von 20 Euro überschritten wird und man sich über die erste echte Cashback-Auszahlung auf das eigene Bankkonto freuen kann.

Der Cashback-Anbieter igraal wurde hier bereits ausführlich vorgestellt und kann nicht nur wegen dem Startguthaben glänzen. Eine gute Toolbar, schneller Support, viele exclusive Deals und eine hohe Zuverlässigkeit beim Tracken der Einkäufe sorgen dafür, dass igraal als einer der besten deutschen Cashback-Anbieter anzusehen ist!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*