Getmore mit Best-Cashback-Garantie in über 1000 Shops

Getmore CashbackEines der interessantesten Features des Cashback-Anbieters Getmore ist dessen Best-Cashback-Garantie.

Während andere Anbieter nur bei einigen wenigen Online-Shops und dann oftmals auch nur zeitlich begrenzt eine Top-Quote versprechen, sind es bei Getmore inzwischen über 1000 angeschlossene Shops. Somit dürfte Getmore derzeit zum Anbieter mit den in der Breite höchsten Cashback-Quoten gehören.

 

Die Verfahrensweise

Sollte ein Mitglied von Getmore ein Einkauf über einen angeschlossenen Shop tätigen und innerhalb von 24 Stunden ein besseres Angebot bei einem anderen Cashback-Anbieter finden, kann er dies per Support-Ticket Getmore mitteilen. Sobald der Kauf bestätigt wurde, wird die Differenz zur ursprünglichen Cashback-Quote ebenfalls dazu gebucht.

 

3 Euro für jede bessere gemeldete Cashback-Rate

Sollte ein Kauf über einen konkurrierenden Cashback-Anbieter aufgrund dessen höherer Cashback-Rate erfolgt sein, besteht immer noch die Möglichkeit, sich ein kleines Bonbon in Höhe von 3 Euro zu verdienen. Hierzu muss lediglich die Angebots-Adresse des Cashback-Anbieters, eigener Name und Mailadresse mitgeteilt werden und schon landet der Bonus auf dem eigenen Mitglieder-Konto.

Auf Nachfrage habe ich in zwischen die Auskunft erhalten, dass der Einkauf zuvor überhaupt nicht getätigt worden sein muss. Sobald man also ein besseres Cashback-Angebot bei einem anderen Anbieter findet und dieses Getmore mitteilt, darf mach sich über eine 3-Euro-Gutschrift freuen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*