Thermomix TM5 oder Hoverboard bei Qipu gewinnen

Anhänger Gewinnen, Aktion, Button, GewinnaktionDer Cashback-Anbieter Qipu hat gerade ein neues Gewinnspiel gestartet.

Die ausgelobten Preise dürften den einen oder anderen sicher aus den Socken hauen. Insgesamt suchen 12 Preise einen neuen Inhaber.

1. Preis: Thermomix TM5

Der Thermomix hat sich trotz eines recht hohen Anschaffungspreises von runden 1200 Euro zu einem absoluten Renner unter den Haushaltsgeräten entwickelt. Die neueste Generation lässt einen spielend leicht tolle und insbesondere gesunde Menüs zaubern.

 

2. Preis: Hoverboard Motion 

Das Hoverboard Motion spricht sicher zunächst die junge Generation an, ist aber ein nicht zu verachtendes Fortbewegungsmittel. Durch die passende Balance lässt sich das Hoverboard in Bewegung versetzen und man kommt ganz bequem zu seinem Ziel. Der Wert des Hoverboard Motion liegt bei 600 Euro!

 

3. – 12. Preis: je ein Amazon-Gutschein

Und um noch mehr Mitgliedern eine kleine Freude zu bereiten, legt Qipu noch schlappe 10 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro drauf. Um diesen Einlösen zu können ist dann natürlich ein Amazon-Konto von Vorteil 😉

 

Und so kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen

Selbstverständlich benötigst Du einen Mitglieder-Account beim Cashback-Anbieter Qipu (welchen ich im Übrigen ohne Einschränkungen empfehlen können). Solltest Du bislang nicht Mitglied sein, kannst Du Dich direkt hier anmelden.

Anschließend musst Du Dich noch hier für das Gewinnspiel registrieren. Dazu ist lediglich die email-Adresse nötig, mit welcher Du auch bei Qipu registriert bist!

Und last but not least musst Du bis zum 06.03.2016 mindestens einen Einkauf über den Cashback-Anbieter Qipu getätigt haben. Egal wieviele Einkäufe es bis dahin sind, Du kannst maximal 1 Los sammeln, sodass die Chancen absolut gerecht verteilt sind!

 

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen

und lasst mich hier wissen, wenn Ihr was gewonnen habt!

Bildquelle: © Trueffelpix – Fotolia.com


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*