35 € statt 15 € Cashback für Gas-/Stromanbieterwechsel über Verivox





Bis zum 26.05.2019 dürfen beim Cashback-Anbieter Shoop* für den Wechsel des Strom- oder Gasanbieter satte 35 Euro Cashback eingestreicht werden, wenn man diesen Anbieterwechsel über das Vergleichsportal Verivox* anstößt.

In der Regel liegen die Cashbackquoten für einen solchen Wechsel bei lediglich rund 10 bis 15 Euro. Auch Shoop mit einer der Top-Quoten spuckt nach dem 26.05.2019 voraussichtlich wieder die gängigen 15 Euro raus.

jetzt beim Anbieter %customfield_anbieter% anmelden

Ein Strom- oder Gasanbieter-Wechsel sollte eigentlich jährlich zumindest geprüft werden, da nahezu jeder Anbieter für einen Wechsel sehr interessante Sonderkonditionen bereit stellt. Dies können entweder Einmalzahlungen, auf der anderen Seite aber auch immer mal wieder ein prozentualer Rabatt auf die verbrauchten Einheiten sein.

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*