Mycashbacks führt Kunden-Werben-Kunden-Bonus ein

Zum Start des neuen Jahrs 2022 hat der Cashback-Anbieter mycashbacks.com ein Kunden Werben Kunden System eingeführt.

Somit heißt es ab sofort noch kräftiger die Werbetrommel rühren. Für jedes geworbene Mitglied erhält der Werber selbst 5 Euro auf sein Mitgliederkonto. Voraussetzung ist, dass der Geworbene innerhalb von 12 Monaten 20 Euro Cashback generiert hat!

Somit schließt mycashbacks einer der größten Lücken gegenüber anderer Cashback-Anbieter. Auch wenn das Gesamtkonzept schon sehr ordentlich ist, war das aktive Werben sicher für den einen oder anderen noch eher uninteressant.

Hier nochmal die harten Fakten zu mycashbacks:

  • ca. 2000 angeschlossene Shops
  • 10 Euro Anmeldebonus (wenn 20 € Cashback innerhalb 12 Monate generiert wurde)
  • automatische monatliche Auszahlung per Paypal oder Banküberweisung
  • monatliches Gewinnspiel (es wurden bereits E-Bike, Iphone, PS5 verlost!) ohne großen Aufwand

 

Einen ausführlichen Bericht über mycashbacks findest Du hier.

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*