Bis zu 4,90 € Cashback bei jeder Tankstelle + Gewinnspiel

Cashback AktionDer Cashback-Anbieter Yingiz drängt auf Tankstellen-Cashback

Bereits seit Juli geht Yingiz einen zusätzlichen Weg der Cashback-Vergütung und bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, bei Einkäufen in lokalen Geschäften ebenfalls einen Rabatt zu erwirtschaften. Bislang ist die Anzahl der teilnehmenden Shops noch recht übersichtlich, doch dies könnte sich in einem sehr interessanten Bereich bald ändern!

Noch bis zum 11.11.2013 hat jedes Yingiz-Mitglied die Möglichkeit, ein Cashback von 4,20 Euro (4,90 Euro für Power-User) für die Einsendung eines Tankbelegs zu erhalten.

Dies ist an folgende Voraussetzungen geknüpft:

  • Der Tankvorgang muss im Aktionszeitraum liegen (11.09.2013 – 11.11.2013)
  • Der Tankbeleg muss bis zum 11.11.2013 eingereicht worden sein

 

Pro Mitglied kann ein Tankbeleg eingereicht werden!

Das Cashback wird bei einem Tankvorgang an jeder Tankstelle gewährt!

Es gibt keinerlei Voraussetzung zur Mindestmenge, die getankt werden muss!

Ziel der Aktion

Ziel dieser Aktion wird es sein, einen interessanten, einen festen Cashback-Partner im Bereich der Tankstellen gewinnen zu können!

 

tolles Gewinnspiel unter allen Teilnehmern

Das jetzt schon satte Cashback in Höhe von bis zu 4,90 Euro ist bei diese Aktion noch lange nicht alles. Drei Teilnehmer dürfen sich mit ziemlicher Sicherheit darüber freuen, in Zukunft die eine oder andere Gratis-Tankfüllung nutzen zu können. Pro Teilnehmer wandern 3 Euro in einen Pool, aus welchem nach Ende der Aktion insgesamt drei Glückliche gezogen werden. Diese dürfen sich über eine Gutschrift auf ihrem Mitglieds-Account von Yingiz in folgender Höhe freuen:
  • 1. Platz: 50 %
  • 2. Platz: 30 %
  • 3. Platz: 20 %
Bereits nach dem ersten Tag wurden 33 Belege eingereicht. Einen möglichen Gewinn kann sich daher jeder sicher selbst ausrechnen 😉

Update vom 21.09.2013

Nach den ersten 10 Tagen kann man davon ausgehen, dass hier sich jeder Gewinner nicht nur über eine Tankfüllung freuen darf. Es wurden bereits 140 Tankbelege bestätigt und somit beträgt der Jackpot bereits jetzt schon 420 Euro! Sicher werden noch einige neue Mitglieder an dem Gewinnspiel teilnehmen, sodass ein Jackpot im vierstelligen Bereich durchaus möglich ist.  

Bildquelle: © THesIMPLIFY – Fotolia.com


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*