News: Cashback mit Zufallsbonus bei Rabattfuchser

Cashback NewsCashback durch besondere Aktionen steigern!

Dies dürften sich die Verantwortlichen des Cashback-Anbieter Rabattfuchser offensichtlich regelmäßig auf die Todo-Liste geschrieben haben.

Bereits im Juni habe ich eine interessante Möglichkeit bei Rabattfuchser vorgestellt, durch welche das Cashback um 50 Prozent gesteigert werden kann. Dies ist ganz einfach möglich, indem man seinen geplanten Einkauf auf seiner Timeline auf Facebook teilt!

Nebeneffekt – Extra-Verdienst durch Mitgliederwerbung

Ein toller Nebeneffekt des Teilens ergibt sich durch die automatische Mitgliederwerbung. Sobald ein Facebook-Freund über den geteilten Link auf Rabattfuchser landet und sich schließlich dort registriert, wird man an dessen Verdienst ebenfalls beteiligt!

Von den Verantwortlichen ist dies ein sehr cleverer Schachzug. Sie können sehr günstig eine bestmögliche Werbung platzieren. Für Mitglieder von Rabattfuchser selbst natürlich ein tolles Zubrot. Wer bislang keine negativen Erfahrungen mit Rabattfuchser gemacht hat, sollte von diesem Feature auf jeden Fall Gebrauch machen!

Das ist neu: Der Zufallsbonus

Wirklich neu ist er nicht mehr, allerdings umso bemerkenswerter!

Mit etwas Glück schlägt bei dem Teilen des geplanten Kaufs auf Facebook im Anschluß der Zufallsgenerator auf und gewährt ein weiteres Cashback.

Dadurch kann das Cashback neben den schon erwähnten 50 Prozent Bonus um weitere 1 – 60 Prozent steigen. Ich selbst durfte mich vor kurzem über 54 Prozent Bonus-Cashback (insgesamt 104 Prozent Cashback extra!) bei Lottobay freuen, sodass ich dort praktisch 8 Felder kostenlos spielen kann 🙂

rabattfuchser zufall-2
Screenshot Rabattfuchser

Der Zufallsgenerator schlägt bei jedem Mitglied pro Monat und Shop höchstens einmal an. Du solltest also schon mehr oder weniger entschlossen zum Kauf sein, wenn Du von Rabattfuchser auf den Shop wechselst 😉

Interesse an Rabattfuchser geweckt? Dann melde Dich hier an!

Bildquelle: © JJAVA – Fotolia.com


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*