Cashback NewsÜber Feedback von Lesern freut sich jeder Webseiten-Betreiber.

Gerade bei einem Projekt wie cashback-anbieter.com, wo Cashback-Quoten öfters mal von den einzelnen Cashback-Portalen geändert werden, ist man über jeden Lesertipp dankbar.

In einem Kommentar wurde mir heute mitgeteilt, dass die Cashback-Quote für den Einkauf bei der Galeria Kaufhof über den Cashback-Anbieter Aqua-Mailer erhöht wurde. Aktuell bietet Aqua-Mailer eine Rückvergütung von hervorragenden 10,5 Prozent und setzt sich somit an die Spitzenposition bei unserem Cashback-Vergleich.

Gerade in der Vorweihnachtszeit bietet sich die Galeria Kaufhof sehr gut für einen Online-Einkaufsbummel an, da sich doch verschiedenste Interessen abdecken lassen.

 Galeria Kaufhofzum Anbieter
Primusportalbis 8,2 Prozentklicken
Euroclix3,9 Prozentklicken
Yingizbis 7,2 Prozentklicken
iGraalbis 9 Prozentklicken
Qipubis 10 Prozentklicken
Casheebis 9,22 Prozentklicken
Questlerbis 6 Prozentklicken
Boni.tv4,8 Prozentklicken
Lugrandokein Angebotklicken

 Bildquelle: © JJAVA – Fotolia.com