Immer noch nicht genug über die Weihnachtsfeiertage gegessen?

Oder anders herum. Vielleicht hast Du total vergessen, dass nicht nur heute sondern auch noch morgen keine Möglichkeit besteht, Einkaufen zu gehen?

Auch wenn Weihnachten schon zu Ende ist, hat der Cashback-Anbieter Qipu noch ein Türchen im Adventskalender gefunden, das noch nicht geöffnet wurde.

Hinter diesem befindet sich eine Cashback-Erhöhung auf gnadenlose 30 Prozent bei einer Bestellung Deiner Pizza, Döner, Sushi oder auch allen anderen Mahlzeiten, die über bei Pizza.de angeschlossene Lieferdienste geordert werden.

Der Pizza.de Cashback-Vergleich

Natürlich sind auch viele andere Cashback-Anbieter an Pizza.de angeschlossen, aber wie der Vergleich zeigt kommt keiner an den aktuellen Tagesdeal von Qipu heran.

 Pizza.dezum Anbieter
Primusportal (*)2,2 %klicken
Euroclix1,2 %klicken
Yingiz1,8 %klicken
iGraal2,0 %klicken
Qipu3,0 %klicken
Cashee (**)1,5 %klicken
Questler1,5 %klicken
Getmorekein Angebotklicken
Lugrando2,4 %klicken
aklamio2,0 %klicken
Boni24.net1,5 %klicken
Link-o-Matkein Angebotklicken
Elitebonus2,0 %klicken
Primadoklicken
Bar-Sparen1,5 %klicken
(*) Die angegebenen Werte beim Primusportal entsprechen im Gegensatz zu den Angaben anderere Anbieter dem Cashback auf den Brutto-Warenwert. Um einen korrekten Vergleich auszuführen muss dieser Quote daher 19% aufgeschlagen werden.

(**) Der Cashback-Anbieter Cashee gewährt seinen Mitgliedern ein um 50 Prozent erhöhtes Cashback, wenn der Besuch des Shop auf Facebook geteilt wird.